Meine Fotobox funktioniert sehr zuverlässig und verursacht in der Regel keine Probleme. Da es sich aber um Technik handelt, kann es immer mal zu einem unvorhergesehenen Problem kommen. Sollten dir die unten aufgeführten Punkte nicht weiterhelfen, dann melde dich bitte bei mir telefonisch oder per WhatsApp unter der 0171 / 9981342
Fehler: Was kann ich tun, wenn das erstellte Bild auf dem Monitor komplett schwarz ist
- Prüfe die Steckverbindung des Stromsteckers und des Syncronkabels (1), ob diese eingesteckt sind
- Prüfe, ob der Blitz am Hauptschalter (siehe Bild Makierung 2) eingeschaltet ist
Sollte alles eingesteckt und der Blitz angeschaltet sein, verstärke die Blitzleistung auf der Taste (4) (ca. 5 mal Drücken
Fehler: Was kann ich tun, wenn das Bild zu hell oder zu dunkel ist?
- Drücke Taste (4) auf dem Blitzgerät, um die Blitzleitung zu verstärken und das Bild aufzuhellen
- Drücke Taste (3) auf dem Blitzgerät, um die Blitzleistung zu verringern und das Bild abzudunkeln
Fehler: Der Bildschirm der Fotobox ist schwarz und es ist kein Bild zu sehen
- Prüfe, ob der Hauptschalter der Fotobox eingeschaltet ist. Den Hauptschalter findest du unten rechts, von hinten gesehen (Wenn die LED des Schalters aus ist, liegt kein Strom auf der Leitung an, ansonsten brennt die LED immer, egal ob der Schalter an oder ausgeschaltet ist)
- Sollte die LED Leuchten, schalte den Schalter ein.
Fehler: Was kann ich tun, wenn die Fotobox nicht mehr reagiert?
Am besten, du ziehst den Stecker auf der Rückseite der Box, wartest mindestens 10 Sekunden und steckst den Stecker wieder ein. Die Fotobox sollte nun in ca 2 Minuten wieder betriebsbereit sein.
Fehler: Der Drucker wirft kein Papier mehr aus
- Wenn der Druckbutton noch zu sehen ist, Ausdrucke werden aber nicht ausgeworfen, so liegt vermutlich eine Druckerstörung vor. Melde dich bitte telefonisch oder per WhatsApp bei mir.
