Das Audio Gästebuch

Das Audio Gästebuch bietet eine einzigartige Möglichkeit, eure Feier mit individuellen, unvergesslichen und persönlichen Nachrichten zu bereichern. Egal ob Gesang, herzliche Worte oder lustige Sprüche – das Telefon zeichnet nach dem Abheben alles auf, schafft damit bleibende Erinnerungen und lässt euer Herz auch Jahre nach der Feier höherschlagen.
Stellt euch vor, wie schön es wäre, auch Jahre später persönliche Grußnachrichten von Oma Erna oder Opa Willi anzuhören. Oder die Überraschung, wenn Kinder euch mit herzerwärmenden Nachrichten verblüffen.Früher hatten die kleinsten Gäste selten die Möglichkeit, persönliche Grüße im Gästebuch zu hinterlassen. Jetzt können selbst sie euch mit Grüßen oder Gesängen überraschen.Das authentische Telefon aus den 1950er Jahren, das ich umgebaut habe, verleiht diesem Erlebnis einen nostalgischen Touch. Es benötigt lediglich Strom über eine Steckdose oder Powerbank und kann somit bequem an jedem Ort eurer Location aufgestellt werden. Schafft unvergessliche Erinnerungen mit dem Charme vergangener Zeiten!
Wie funktioniert das Audio Gästebuch?