• Schritt 1Unverbindliche Anfrage Senden

    Du schreibst mir über mein Formular eine unverbindliche Anfrage mit deinem Termin. Sollte eine Fotobox für dich Frei sein, so wird diese vorerst für dich reserviert.
  • Schritt 2Fotobox buchen

    Ich sende dir eine Nachricht mit allen Informationen, die du wissen musst. Nachdem du den vertrag Unterschrieben und zurück gesendet hast, ist die Fotobox Verbindlich für dich gebucht
  • Schritt 3Design besprechen

    Kurz vor der Veranstaltung besprechen wir noch, welches Design für die Ausdrucke und die Digitalen Bilder verwendet werden sollen. Diese passe ich dann nach den Bedürfnissen an
  • Schritt 4Veranstaltungstag

    In der Regel baue ich die Fotobox einen Tag vor der Veranstaltung auf. Am Tag der Veranstaltung möchtest Du/Ihr mit Sicherheit so wenig wie möglich weitere Punkte auf eurer ToDo Liste haben. Je nachdem, wann vor Ort aufgebaut wird, komme ich dann auch zum Aufbau vorbei.
  • Schritt 5Nach der Veranstaltung

    Die Box wird nach der Veranstaltung (in der Regel am nächsten Tag) von mir abgebaut. Sobald die Box wieder bei mir ist, lege ich für euch die Online Galerie mit allen erstellten Bildern an. Der Downloadlink ist dann dort zu finden

Jetzt Termin Anfragen

 

[contact-form-7 id="226" title="Fotobox Konfigurator"]