• Schritt 1Unverbindliche Anfrage Senden

    Du schreibst mir über mein Formular eine unverbindliche Anfrage mit deinem Termin. Sollte eine Fotobox für dich Frei sein, so wird diese vorerst für dich reserviert.
  • Schritt 2Fotobox buchen

    Ich sende dir eine Nachricht mit allen Informationen, die du wissen musst. Nachdem du den vertrag Unterschrieben und zurück gesendet hast, ist die Fotobox Verbindlich für dich gebucht
  • Schritt 3Design besprechen

    Kurz vor der Veranstaltung besprechen wir noch, welches Design für die Ausdrucke und die Digitalen Bilder verwendet werden sollen. Diese passe ich dann nach den Bedürfnissen an
  • Schritt 4Veranstaltungstag

    In der Regel baue ich die Fotobox einen Tag vor der Veranstaltung auf. Am Tag der Veranstaltung möchtest Du/Ihr mit Sicherheit so wenig wie möglich weitere Punkte auf eurer ToDo Liste haben. Je nachdem, wann vor Ort aufgebaut wird, komme ich dann auch zum Aufbau vorbei.
  • Schritt 5Nach der Veranstaltung

    Die Box wird nach der Veranstaltung (in der Regel am nächsten Tag) von mir abgebaut. Sobald die Box wieder bei mir ist, lege ich für euch die Online Galerie mit allen erstellten Bildern an. Der Downloadlink ist dann dort zu finden

Jetzt Termin Anfragen

 

[contact-form-7 id="226" title="Fotobox Konfigurator"]

Clemens Jessberger
2023-10-26
Wir haben für unsere Hochzeitsfeier das Audio-Gästebuch gemietet, unserer Meinung nach eine super schöne Alternative zum üblichen (Foto-)Gästebuch. Das Telefon war super verpackt, alles hatte sein Fach, es war einfach und logisch, die Anleitung wunderbar beschrieben, für mögliche Fehler standen bereits Lösungen dabei und auch gute Tipps wurden mitgegeben. Richtig durchdacht und professionell. Der Kontakt zu Kevin war super, von Anfang an sehr sympathisch und der ganze Ablauf lief völlig reibungslos. Wir würden zukünftigen Mietern empfehlen, das Audio-Gästebuch auf der Feier gut anzukündigen, damit es auch möglichst viele Gäste ausprobieren und nutzen. Wir haben wir von unseren Gästen tolle Rückmeldungen zum Telefon bekommen und wir selbst sind von den kreativen und persönlichen Audio-Nachrichten unserer Gäste begeistert :)
Rebecca Berndt
2023-09-09
Das Telefon war wirklich ein Highlight auf meinem 30. Geburtstag. Die vorab Kommunikation war super unkompliziert. Es ist schön, nach ein paar Tagen, nochmals in Erinnerung zu schwelgen und so viele liebe, lustige und persönliche Worte zu hören. Immer wieder gerne!
Daniela Dittmar
2023-09-08
Die Fotobox an sich ist natürlich ein echtes Highlight, das auf jeder Veranstaltung für unvergessliche Momente sorgt. Ich möchte aber auch den tollen Service "drumherum" hervorheben: Vom Angebot bis zum After-Service super freundlich & erreichbar, professionelle Layout-Vorbereitung, Flexibilität und Verlässlichkeit - ich kann die Taunus Fotobox nur wärmstens weiterempfehlen!
Eugen Markus
2023-08-18
Sehr freundlicher Kontakt, unkomplizierte Abwicklung und ein ganz besonderes Highlight auf unserer Hochzeitsfeier ! Vielen Dank
Henrike Lange
2023-08-11
Unkomplizierter und stets freundlicher Kontakt mit dem Vermieter, mit schnellen Rückmeldungen auf alle Fragen. Telefon wurde sehr pünktlich und in einwandfreiem Zustand versendet. Handhabung leicht verständlich und somit auch für Kinder gut geeignet. Nach Rücckversandt des Telefons an den Vermieter, sehr schneller Zugang zum Download der Audiodatein. Diese haben eine top Qualität! Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung und würden es immer wieder buchen! :-) Herzlichen Dank nochmal auch an dieser Stelle!
Thomas Schwickart
2023-08-09
Terminabsprache, Koordination, Aufbau und Bereitstellung der Fotos als Sofortdruck für die Gäste & als Datei für Social Media und für später - einfach perfekt!! Als zusätzliches Gadget kann ich das Audio-Gästebuch mit dem Nostalgie-Telefon nur empfehlen Je später der Abend - desto lustiger die Nachrichten 😎 Danke für die gute Betreuung!
Gloria gros
2023-08-08
Einfach alles perfekt!!! Wir haben für unsere Hochzeit wirklich lange nach einer Fotobox gesucht und diese war perfekt! Der Druck ging schnell und unproblematisch. Die Fotos kamen auf der anderen Seite der Fotobox raus, sodass auch kein Stau entstanden ist. Die Fotos habe eine sehr hohe Qualität! Die mitgelieferten Requisiten waren sehr lustig :) Wir haben mit dieser Fotobox wirklich tolle Erinnerungen für uns und unsere Gäste schaffen können! Klare Weiterempfehlung!! :)
sebastian wall
2023-08-08
Super Service und mega coole Erinnerungen und jede Menge Spaß
Leonie Fiene
2023-07-25
Absolute Empfehlung! Das Audio-Gästebuch war auf unserer Hochzeit der Renner und kaum einer kannte diese Art des Gästebuchs. Ich hatte einen super netten Kontakt mit Kevin, er ist sehr bemüht, dass alles zu 100% funktioniert. Erhalten habe ich das Audio-Gästebuch 4 Tage vor der Feier. Bereits einen Tag nach dem Rückversand erhielt ich die zugeschnittene Audio-Datei in toller Qualität. Jederzeit gerne wieder :-)
Tim Schneider
2023-07-24
Wir haben Kevins Fotobox für unsere Hochzeit gebucht und können sowohl die Box als auch Ihn als Dienstleister nur jedem wärmstens empfehlen! Man kann sich zwischen unzähligen Designs und Formaten entscheiden und die Fotos werden im Nachgang auch nochmal digital zur Verfügung gestellt. Lieferung zur Location, Aufbau und Abbau liefen problemlos! Wir hatten eine Menge Spaß mit der Fotobox :)